[16.03.2013]Step in Dub - Round 7 /w Ganjaman @KuBaA, Zürich

Moderator: interruptor

Post Reply
Rhythm Family
Posts: 6
Joined: Sun Jan 09, 2011 5:09 pm
Contact:

[16.03.2013]Step in Dub - Round 7 /w Ganjaman @KuBaA, Zürich

Post by Rhythm Family » Fri Feb 15, 2013 9:05 am

Ein alter Bahnhof… Holz, Stein, Rauch und wummernde Bässe. Lieblicher Duft der durch die Räume wandert, Menschen die strahlen, tanzen und plappern.

Welcome home im KuBaA.

Die Zahl 7 war schon immer was besonderes, darum gibts nun auch zu unserer 7. Runde etwas ganz besonderes. One and Only Ganjaman aus Berlin.

Die Botschaft von Ganjaman an Zürich ist überfällig. Denn „manchmal“ fühlt man sich arg alleine im grossen Zürich. Nun endlich ist es soweit und Ganjaman kommt zu uns!

Als warmup für Ganjaman wird die Rhythm Family ein Nyabinghi Intro spielen und traditionelle Songs dazu chanten.

Hack fu Superdub vom Echolot Dub System, Dreadonator & Lowfat vom Rhythm Family Soundsystem präsentieren Roots & Dub im early/after juggling.

Wir schenken Chai aus, Dekorieren und machen es uns so gemütlich wies geht für diesen speziellen Anlass.

www.ganjaman.info
www.kubaa.ch
www.soundcloud.com/hackfusuperdub

Let a Rainbow shine in united Hearts!

FB-Event

Image

Post Reply