[26.02.2011] Step in Dub – Round 2 @ KuBaA, Zürich

Moderator: interruptor

Post Reply
Rhythm Family
Posts: 6
Joined: Sun Jan 09, 2011 5:09 pm
Contact:

[26.02.2011] Step in Dub – Round 2 @ KuBaA, Zürich

Post by Rhythm Family » Fri Feb 11, 2011 11:41 am

Der erste Versuch ist geglückt...
Weiter geht’s in die zweite Runde!

Es geht weiter mit Seb Selector, ein wahrer Veteran in Sachen Dub!

Für den Roots-betonten Dubstep sorgt dieses Mal Selector Lloyd. Er bringt uns ne Faustdicke Ladung Dub Scheiben und wirbelt uns durch die Future Bass Sphären.

Blazing Chalwa ist dabei, da er das letzte Mal ausgefallen ist, habt ihr nun nochmal die Möglichkeit ihn zu hören.

Dreadonator & Lowfat sind wieder mit von der Partie. Diesmal Störungsfrei! Lowfat im Dubstep Segment und Dreadonator im Stepper und Culture-Bereich.

Der Eintritt bleibt bei 5 Franken und das Soundsystem wird nochmals aufgewertet!

Die Türen öffnen sich um 21:00 und bleiben offen bis 04:00. Eine Altersbeschränkung ist nicht vorgesehen.

Steppen wir weiter… Outta Babylon!

BLESS

http://www.rhythmfamily.ch
http://www.kubaa.ch
Event auf Facebook

Image

Post Reply